Stellenausschreibung: Büro-Reinigungskraft (m/w/d) Minijob – ca. 8–10 Std./Monat
Hospizkreis Ottobrunn Friedenstraße 21 85521 Ottobrunn
Der Hospizkreis Ottobrunn e.V. sucht ab sofort eine zuverlässige Büro-Reinigungskraft (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
• Reinigung unserer Büroräume
• Pflege von Oberflächen, Sanitäranlagen und Gemeinschaftsbereichen
• Müllentsorgung und Auffüllen von Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil:
• Erfahrung in der Reinigung von Vorteil, aber kein Muss
• Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
• Freundliches und diskretes Auftreten
Rahmenbedingungen:
• 2 Einsätze pro Monat
• Gesamtumfang: ca. 8–10 Stunden pro Monat
• Flexible Zeiteinteilung nach Absprache
Wir bieten:
• Angenehme Arbeitsatmosphäre
• Langfristige Zusammenarbeit auf Minijob-Basis
• Flexible Arbeitszeiten
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kurze Bewerbung per E-Mail oder Ihren Anruf! Ansprechpartnerin: Frau Monika Baur Telefon: 089-66 55 76 70, E-Mail: info@hospizkreis-ottobrunn.de