Eine besonders berührende Wanderaustellung „SELTEN ALLEIN“ zu seltenen Erkrankungen ist noch bis 20. Juli 2025 zu Gast in der neuen Kirche St. Stephan, Putzbrunn, Glonner Str. 19 - geöffnet täglich von 8 bis 17 Uhr, Eintritt frei.
Unter dem Motto „Unsere Kunst macht anderen Mut“, geben Betroffene in kunstvollen Selbstportraits einen persönlichen und ehrlichen Einblick in ihr Leben mit einer seltenen Erkrankung.
Auf Initiative der Krankenpastoral der Dekanate München-Nordost und -Südost tourt die Ausstellung in diesem Jahr durch Einrichtungen und Pfarreien und ist nun erstmals, dank freundlicher Unterstützung des Pfarrverbandes Vier Brunnen – Ottobrunn, im Münchner Südosten zu sehen. Herzliche Einladung dazu!
Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter www.seltenallein.de.
Für die Kath. Pfarrei St. Stephan Putzbrunn,
Gertraud Karl